Kanzlei Schwadorf
Postanschrift und Büro Alfter
Weberstr. 164
53347 Alfter

Büro Bonn
Almers & Storsberg Rechtsanwälte
Hochstadenring 50
53119 Bonn

Tel. 0228 / 218 011
Fax: 0228 - 218 012

kontakt@kanzlei-schwadorf.de

Ihre Anwältin

Janine Schwadorf

Ich habe an den Universitäten in Bremen und Bonn Rechtswissenschaften studiert und mein Referendariat in Köln absolviert.
Ich bin Fachanwältin für Familienrecht und besuche regelmäßig hierzu die Fortbildungen.
Ich bin Mitglied im Anwaltverein und in der ARGE Familienrecht des deutschen Anwaltsvereins.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich besitze langjährige Erfahrung in Familiensachen und bin auf die familienrechtliche Begleitung bei Trennung und Scheidung spezialisiert.
Ich habe den Zertifikatskurs Verfahrensbeistand in Kindschaftssachen absolviert und bin zertifizierte Verfahrensbeiständin.